Online · 08. – 21. April 2021 44. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Hands Up!

(Vorfilm zu "Isaac")

Inhalt

Gérald, Zirkusclown, meditiert über die Leiche von Gaston, seinem toten Vater, mit dem er eine Show namens "Hands up !!!" spielte. Er wartet auf die Ankunft seines Sohnes Thomas, der die Rolle von Gaston übernehmen soll.

Über die Regie

Florent Leone (Nancy, Frankreich, 1987) Leidenschaftlich für das Kino (vor allem politische Filme; italienisches und amerikanisches Kino der 60er und 70er Jahre) und Geschichte (Geschichte Frankreichs, zeitgenössische Zeit, Politikwissenschaft), folgte er seinem Studium am Europäischen Institut für Kino und Audiovisuelles (angegliedert an die Universität von Nancy), wo er einen Master in Dokumentarfilmproduktion erhielt. Nachdem er verschiedene Berufe im kinematografischen Bereich ausgeübt hatte (Assistent am Drehort, Elektriker, Kameraassistent, Produktionsassistent ...), widmete er seine ganze Energie dem Schreiben, sowohl bei Dramaszenarien als auch bei Dokumentarfilmen.

Credits

Regie:
Florent Leone
Drehbuch:
Florent Leone
Kamera:
Kevin Manson
Schnitt:
Stéphanie Renard
Ton:
Christian Lamalle, Floxel Barbelin
Musik:
Alexandre Colomar
Kontakt:
Promofest, Spanien
E-Mail:
distribucion@promofest.org
  • Frankreich
  • OmeU (Französisch)
  • 2020
  • 4 Minuten

Vorfilme zu Spielfilmen