Selb · 21. – 24. April 2022 45. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Ciúnas

(Vorfilm zu "Nothing More Perfect")

Inhalt

Im ländlichen Irland fährt ein Ehepaar in die Stadt, um seine Teenager-Tochter aus dem Krankenhaus abzuholen. Auf dem Rückweg kommt es zu Spannungen im Auto und jeder scheint froh zu sein, nicht darüber reden zu müssen, was sie dorthin gebracht hat. Bei einem Zwischenstopp auf dem Weg schwappen die Emotionen über und sie sind gezwungen, sich damit auseinanderzusetzen und gemeinsam weiterzugehen.

Über die Regie

Tristan ist ein preisgekrönter Filmemacher aus Connemara, CO. Galway. Er begann seine Karriere als Schauspieler, der in TV-Serien wie Game of Thrones und Vikings mitwirkte und in jüngster Zeit seine Freude gefunden hat.

Credits

Regie:
Tristan Heanue
Drehbuch:
Tristan Heanue
Kamera:
Narayan Van Maele
Schnitt:
John Desay
Ton:
Nikki Moss
Musik:
Michael Fleming
Produktion:
Tristan Heanue
Darsteller:
Gary Lydon, Hazel Doupe, Ally ní Chiaráin
Kontakt:
Produktion Ciúnas
E-Mail:
ciunasfilm@gmail.com
  • Irland
  • OmeU (Irisch-Gälisch)
  • 2019
  • 12:45 Minuten

Trailer

Filmgespräch

Vorfilme zu Spielfilmen