Online · 08. – 21. April 2021 44. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Polter

(Aus dem Programm 2020)

Inhalt

José wird mit einem paranormalen Ereignis konfrontiert, das in sein Haus einbricht. Er kämpft um sein Leben gegen übernatürliche Kräfte. José muss unbedingt das Geheimnis hinter dem Phänomen aufdecken, um die Kontrolle über sein Zuhause zurückzugewinnen.

Über die Regie

Im Jahr 2009 schrieb und führte er Regie bei der Dokumentarserie über Weltraumtourismus "To The Sky", in Zusammenarbeit mit Toro Pictures, der NASA, der Virgin Galactic Group und vielen weiteren europäischen und russischen Raumfahrtunternehmen. 2016 schrieb, inszenierte und bearbeitete er mit Andrés Martín den Kurzfilm "El Adivino", der auf über 30 Filmfestivals ausgewählt wurde. Er hat bei mehreren Musikvideos (Taken: Back to Zero) und dem Making-Of von: "Las Aventuras de Tadeo Jones", "Ocho Apellidos Vascos", "Plan de Fuga", "Ozzy", etc.

Credits

Regie:
Álvaro Vicario
Drehbuch:
Álvaro Vicario, Andrés Martín
Kamera:
Jorge Roig
Schnitt:
Xavi G. Pereiro
Ton:
Fernando Pocostales
Musik:
Maese Caesar
Produktion:
Álvaro Vicario HORSECAT FILMS
Darsteller:
José Lozano, Belén González, Iván Muelas, José Padilla
Kontakt:
Selected Films, Distribution Polter
E-Mail:
info@selectedfilms.com
  • Spanien
  • OmeU (Spanisch)
  • 2019
  • 11 Minuten

Trailer

Kurzfilme - Block #4