Online · 08. – 21. April 2021 44. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Flora

(Aus dem Programm 2020)

Video

Inhalt

Eine Geschichte aus dem Viktioranischen Zeitalter über Leben und Tod und alles dazwischen.

Über die Regie

Beginnt ein Filmstudium an der EICTV in La Havanna und absolviert einen Kurs für Bühnenregie und Schauspielregie bei Marketa Kimbrell, Leiterin der Abteilung für Film und Performance Management an der New York University. Er hat als Werbe- und Produktionsassistent in Filmen von Steven Spielberg oder Ridley Scott gearbeitet und in Städten wie Rom, Budapest, London und Havanna gedreht. Er hat mehr als hundert internationale Presse-Junkets und Premieren koordiniert. Im Jahr 2005 gründet er seine eigene Produktionsfirma. Er hat 5 Kurzfilme als Regisseur und Produzent.

Credits

Regie:
Javier Kühn
Drehbuch:
Javier Kühn
Kamera:
Michal Babinec
Schnitt:
Jesús Mancebón
Ton:
Sergio López-Eraña
Musik:
Vicente Miras
Produktion:
Jon Fernandez Calleja EVERfilms
Darsteller:
Alexia Giordano, Gillian Apter
Kontakt:
Javier Kühn
E-Mail:
javier.kuhn@yahoo.es
  • Großbritannien, Spanien
  • OmeU (Englisch)
  • 2019
  • 13 Minuten

Trailer

Kurzfilme - Block #4