Selb · 21. – 24. April 2022 45. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Crying With You

(Aus dem Programm 2020)

Inhalt

Mitya ist ein Profi. Er weint auf Beerdigungen gegen Zahlung und ist von der Wichtigkeit seiner Tätigkeit überzeugt. Er möchte die Nummer Eins in seinem Job sein, muss sich aber mit der Konkurrenz herumschlagen und im Familien- und Feundeskreis gegen Verständnislosigkeit zur Wehr setzen. Auf plötzliche schicksalhafte Wendungen war er jedoch nicht vorbereitet.

Über die Regie

Paulina Andreeva ist eine Film- und Theaterschauspielerin, eine Regisseurin. Nach der Mittelschule ging sie an die Staatliche Universität St. Petersburg, Fakultät für Journalismus. Sie studierte 2 Jahre lang und ging nach Moskau, wo sie in das Moskauer Kunsttheaterschulinstitut (den Kurs von R. Kozak und D. Brusnikin) kam. Sie absolvierte die Theaterschule im Jahr 2011 und wurde im selben Jahr in die Truppe des Moskauer Kunsttheaters Tschechow aufgenommen. 2017 trat sie in die S.F. Bondarchuk Russian Film School (Industria) ein. 'Crying With You' ist ein Studentenfilm.

Credits

Regie:
Paulina Andreeva
Drehbuch:
Paulina Andreeva
Kamera:
Mikhail Vagin
Schnitt:
Maxim Perepelkin
Ton:
Stas Paushev
Musik :
Produktion:
Sergey Yahontov
Darsteller:
Pavel Vorozhtsov, Nina Guseva, Evgeniya Simonova
Kontakt:
Ekaterina Rusakovich
E-Mail:
ekaterina@eastwood.agency
  • Russland
  • OmeU (Russisch)
  • 2019
  • 16 Minuten

Kurzfilme - Block #4