Selb · 13. – 16. April 2023 46. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Hold For Applause

Inhalt

Während des ersten Lockdowns zeigt jeder in Spanien seine Dankbarkeit gegenüber dem Gesundheitspersonal, indem sie um 20 Uhr aus ihren Fenstern applaudieren. Greg würde sich ihnen gerne anschließen, aber er ist zu sehr damit beschäftigt, eine internationale Online-Beziehungskrise zu lösen.

Über den Film/die Regie

Gerald Barry Fillmore-Garca ist ein in Los Angeles lebender, britisch-spanischer Schauspieler, Autor und Filmemacher, der in Spanien bekannt ist für Filme wie "The Footballest", Javier Fessers "Unfortunate Stories", einige der besten Fernsehserien des Landes wie die für den Emmy nominierte Serie "The End of Comedy" oder die Prime-Time-Sitcom "Gym Tony", in der er fünf Staffeln lang einer der Hauptdarsteller und ein Autor war. Er ist einer der Hauptautoren der Amazon Prime Hit-Serie "Little Coincidences".

Credits

Regie:

Gerald B. Fillmore
Drehbuch:
Gerald B. Fillmore
Kamera:
German Diez
Schnitt:
Gerald B. Fillmore
Ton:
Diego Jota Arancibia
Musik:
keine Angabe
Darsteller:
Vanessa Benavente, Gerald B. Fillmore
Produktion:
Gerald B. Fillmore
Kontakt:
Gerald B. Fillmore
E-Mail:
info@geraldfillmore.com

  • USA

  • OV (Englisch)
  • 2020
  • 5 Minuten

Kurzfilme - Block #3 - "Starke Frauen"