Online · 08. – 21. April 2021 44. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

When We Open The Gates Of Sky

Inhalt

Ein neugieriger Junge fragt seinen Großvater nach einem Mann, um dessen Denkmal er sich fleißig kümmert. Wer ist dieser Mann?

Über den Film/die Regie

Pavel Bykovchenko wurde am 20.12.1974 in Bischkek, Kirgisistan, geboren. Im Jahr 2012 absolvierte er die Gerasimov Russian State University of Cinematography (VGIK) als DoP (Workshop von V. Yusova). Zurzeit ist er Student der Höheren Kurse für Drehbuchautoren und Filmregisseure (VKSR) als Filmregisseur.

Credits

Regie:
Pavel Bykovchenko
Drehbuch:
Aydar Khismatullin
Kamera:
Alexander Solovey
Schnitt:
Pavel Bykovchenko
Ton:
Ivan Kholodov
Musik:
Rafail Sarlykov
Produktion:
Pavel Bykovchenko
Darsteller:
Asan Omanov, Bogdan Azizov
Kontakt:
CinePromo, Russland, Regina Kamaeva
E-Mail:
regina.cinepromo@yandex.ru
  • Russland/Kirgisistan/Kasachstan
  • OmeU (Kirgisisch)
  • 2019
  • 06:35 Minuten

Kurzfilme - Block #3