Online · 08. – 21. April 2021 44. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Restart

Inhalt

Janek ist ein junger medizinischer Assistenzarzt, der mit finanziellen Problemen und Zweifeln über seine Zukunft kämpft. Obwohl er so hart gearbeitet hat, trifft er am Tag vor seiner Beförderung eine riskante Entscheidung, die sein Leben für immer verändern könnte...

Über die Regie

Julian Tałandziewicz absolvierte ein Jurastudium an der Warschauer Universität, außerdem studierte er die Organisation der Film- und Fernsehproduktion an der Nationalen Filmschule in Lodz. Derzeit studiert Julian Filmregie an der Krzysztof-Kieślowski-Fakultät für Radio und Fernsehen der Schlesischen Universität in Kattowitz. Preisgekrönter Schöpfer von Kurzfilmen, Werbespots und Musikvideos.

Credits

Regie:
Julian Tałandziewicz
Drehbuch:
Julian Tałandziewicz
Kamera:
Maciej Kwaśniewski
Schnitt:
Patrycja Piróg
Ton:
Stanisław Najmiec, Maciej Bojarski
Produktion:
Krzysztof Kieslowski Film School
Darsteller:
Bartosz Mikulak, Marieta Żukowska, Patryk Szwichtenberg, Jacek Rozenek, Karolina Bruchnicka
Kontakt:
Małgorzata Turek
E-Mail:
gos.turek@gmail.com
  • Polen
  • OmeU (Polnisch)
  • 2019
  • 20 Minuten

Kurzfilme - Block #2