Selb · 21. – 24. April 2022 45. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

The Human

Inhalt

Durch die Beobachtung des "Menschen" im traditionellen "naturdokumentarischen Stil" und durch das Zeigen, wie wir unsere tägliche Nahrung bekommen, werden Fragen über das Verhältnis des Menschen zur Natur aufgeworfen.

Über den Film/die Regie

Harko Wubs beendete 2008 sein Filmstudium an der AKV St.Joost in Breda, Niederlande. Seitdem arbeitet er als unabhängiger Filmemacher. Alle seine Filme wurden auf mehreren internationalen Filmfestivals ausgewählt und einige der Filme wurden im Fernsehen ausgestrahlt. Neben dem Filmemachen arbeitet er als Koordinator der Europäischen Stiftung Joris Ivens.

Credits

Regie:
Harko Wubs
Drehbuch:
Harko Wubs
Kamera:
Harko Wubs
Schnitt:
Harko Wubs
Ton:
Abel Heijkamp und Bob Kommer
Musik:
Clemens Wijers
Kontakt:
Promofest, Spanien
E-Mail:
distribucion@promofest.org
  • Deutschland, Niederlande
  • OmdU (Englisch)
  • 2020
  • 11 Minuten

Trailer

Filmgespräch

Kurzfilme - Block #1