Online · 08. – 21. April 2021 44. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Vuela

Inhalt

Fly ist die Geschichte eines Vogels, der einen deformierten Flügel hat, der ihn an der Wanderung hindert. Von seiner Herde im Stich gelassen, versinkt er in Verzweiflung. Alles ändert sich an dem Tag, an dem Pio-Pio auftaucht. Dieses wehrlose Küken gibt ihm Freude und einen Sinn im Leben. Bis ihn das Schicksal eines Tages Dinge tun lässt, die er nicht einmal für sich selbst tun würde, wie zum Beispiel fliegen.

Über den Film/die Regie

Carlos Gómez-Mira Sagrado gründete Thinkwild Studios im Jahr 2009 mit dem Wunsch, ein Studio zu schaffen, in dem Kreativität und Leidenschaft für audiovisuelle Medien und insbesondere für Animation vorherrschen. Im Laufe seiner Karriere hat er eine Vielzahl von audiovisuellen Projekten geleitet, die von Animationen und Motion Graphics über die Verfilmung von Werbespots und Videoclips bis hin zur Gestaltung von Präsentationen und Multimedia-Erlebnissen sowohl national als auch international reichen.

Credits

Regie:
Carlos Gómez-Mira Sagrado
Drehbuch:
Rossana Giacomelli
Kamera:
Carlos Gómez-Mira Sagrado
Schnitt:
Carlos Gómez-Mira Sagrado
Animation:
Borja Gómez-Orellana Lorenzo
Ton:
Carlos Gómez-Mira Sagrado
Musik:
Jaime Summers
Produktion:
Thinkwild Studio
Kontakt:
Selected Films, Tel: +34669394622
E-Mail:
info@selectedfilms.com
  • Spanien
  • Ohne Dialog
  • 2020
  • 15 Minuten

Trailer

Kinderfilme - Block #2