Selb · 21. – 24. April 2022 45. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Doobie

(Aus dem Programm 2020)

Inhalt

Im verrückten Mumbai, träumt der 5-jährige Doobie aus der Müllwelt von einem eigenen Paar Schuhe, endet aber stattdessen auf einem romantischen Abenteuer, auf der Suche nach einem 3-jährigen Stadtmädchen.

Über den Film/die Regie

Keith Gomes begann seine Karriere zusammen mit dem Dokumentarfilmer Riyad Wadia. Anschließend arbeitete er in Bollywood unter anderem als Drehbuchautor und Regieassistent. Mittlerweile hat er sich als Kurzfilmregisseur selbst einen Namen gemacht.

Credits

Regie:
Keith Gomes
Drehbuch:
Keith Gomes
Kamera:
Archana Ghangrekar
Schnitt:
Huzefa Lokhandwala
Ton:
Resul Pookutty
Musik:
Roshan Machado
Produktion:
Ashish Patwardhan, Keith Gomes
Darsteller/Stimmen:
Rupesh Birade, Krupa Patil, Ramya Bisht
Kontakt:
Keith Gomes
E-Mail:
gomes.keith@gmail.com
  • Indien
  • OmeU (Marathi)
  • 2019
  • 17:17 Minuten

Filmgespräch

Kinderfilme - Block #2