Online · 08. – 21. April 2021 44. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

My Family - Funny Stories

Inhalt

Lustige Geschichten gibt es in jeder Familie. Hier erzählen Kinder einige von ihnen, animiert mit Knete.

Über den Film/die Regie

Zum dritten Mal gab es einen Kinderanimationsworkshop in Zusammenarbeit mit Zukunft Kinder e.V. und unter Anleitung der bulgarischen Animationskünstlerin Radostina Neykova. Während die Teilnehmer in den Vorjahren mit Porzellanscherben und Papier arbeiteten, kam dieses Mal viel Knete zum Einsatz.

Credits

Regie:
ZuKi animation workshop under the guidance of Radostina Neykova
Animation:
Sofia, Emilia, Noah, Natalia, Linda, Jakob, Nishan, Finia, Amelie, Emma, Almila
Kamera:
Radostina Neykova
Schnitt:
Radostina Neykova
Produktion:
42. Grenzland-Filmtage Selb
Kontakt:
Grenzland-Filmtage Selb
E-Mail:
info@grenzlandfilmtage-selb.de
  • Deutschland
  • Ohne Dialog
  • 2019
  • 4 Minuten

Kinderfilme - Block #1