Selb · 21. – 24. April 2022 45. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

At A Height (Na Vysote)

Inhalt

Kirill ist ein Stadtromantiker, ein Dachdecker. Seine Mutter und sein älterer Bruder versuchen ihn zu überreden, sich einen festen Job zu suchen, aber davon will er nichts hören. In sturer Verfolgung seines Traums versucht er, sein erstes Dachkonzert zu organisieren.

Über die Regie

Kirill Darovskikh wurde 1984 geboren. Arbeitet seit 2005 als Fotograf für zeitliche Chronik im Internet-Magazin Dj.ru. Seit 2012 und bis heute als Gründer und dann Geschäftsführer des Musikfestivals "Roof Fest" tätig. "At a Height" ist die Diplomarbeit des Regisseurs.

Credits

Regie:
Kirill Darovskikh
Drehbuch:
Kirill Darovskikh, Maria Morozova
Kamera:
Pavel Smirnov
Schnitt:
Pavel Smirnov
Ton:
Denis Ostromukhov
Musik:
Tim Medvedev
Produktion:
Dmitry Batsula, Roof Group
Darsteller:
Eugeny Serzin, Anna Mozhevilova, Stepan Pivkin
Kontakt:
Festagent, Russland
E-Mail:
yulia@festagent.com
  • Russland
  • OmeU (Russisch)
  • 2020
  • 28 Minuten

Filmgespräch

Mittellange Spielfilme - Block #1