Selb · 21. – 24. April 2022 45. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Jack And Chan

(Vorfilm zu "I'm Free")

Inhalt

Der kürzlich ernannte Bürgermeister der Provinzstadt trifft beiläufig Vorbereitungen für die bevorstehende Inspektion durch ein Image-Komitee, während er seinen neuen Lebensstand und das kürzlich gekaufte neue importierte Auto genießt, dessen Geld für den Erwerb einer internationalen Berühmtheit bestimmt ist. Unmittelbar vor der Ankunft des Komitees wird der Bürgermeister darüber informiert, dass eine registrierte internationale Berühmtheit in seiner Stadt eine entscheidende Anforderung ist, die nicht ignoriert werden kann.

Über die Regie

Alexey Petrashevich wurde am 14.10.1993 in Odintsovo, Gebiet Moskau, geboren. Im Jahr 2019 machte er seinen Abschluss an der Filmschule "Freies Kino". Derzeit arbeitet er als Drehbuchautor und Regisseur.

Credits

Regie:
Alexey Petrashevich
Drehbuch:
Alexey Petrashevich
Kamera:
Anton Khimoroda
Schnitt:
Andrey Olenev
Ton:
Mikhail Ogonkov
Musik:
Dmitry Poluhtin
Prodution:
Alexey Petrashevich
Darsteller:
Sergey Makhovikov, Maxim Tskhai, Sergey Grekov, Alexander Seridenko, Ksenia Gaevskaya, Igor Kolesnikov
Kontakt:
CinePromo, Russland
E-Mail:
cinepromo@yandex.ru
  • Russland
  • OmeU (Russisch)
  • 2020
  • 15 Minuten

Trailer

Filmgespräch

Vorfilme zu Spielfilmen