Online · 08. – 21. April 2021 44. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

The Liar (Vrushka)

Inhalt

Ein Mädchen mit einem großen Herzen und Willenskraft will ein verletztes Kätzchen retten. Aber die Erwachsenen haben ihre eigenen wichtigeren Angelegenheiten. Gibt es jemanden, der bereit ist, eine helfende Hand zu reichen?

Über den Film/die Regie

Ich habe Theater immer geliebt und in meiner Studienzeit alle Aufführungen besucht, die ich besuchen konnte. Damals habe ich im Jugendtheaterstudio am Theater Kamernaya Scena studiert. Ich habe bei Channel One in Ostankino gearbeitet. Danach habe ich die nächsten 10 Jahre in der Investitions- und Baubranche gearbeitet. Aber die Liebe zur Kunst währt ewig! Deshalb habe ich mich entschlossen, meinen Beruf komplett zu wechseln und den Regiekurs von Alexander Mitta zu besuchen, den ich zusammen mit Schauspiel- und Produktionskursen absolviert habe. Danach habe ich meine Ausbildung an der Higher School of Cinema ARKA bei Meister Nikolai Lebedev fortgesetzt.

Credits

Regie:
Svetlana Zheleznova
Drehbuch:
Svetlana Zheleznova
Kamera:
Vasiliy Ocheretnuk, Alexandr Butov
Schnitt:
Alexandr Butov, Lana Chistyakova
Ton:
Alexandr Butov
Produktion:
Karina Gaydarova, Polina Lyalina
Darsteller:
Marta Timofeeva, Tatyana Pletneva, Mikhail Mukhin, Sergey Maslennikov
Kontakt:
Festagent, Russland
E-Mail:
yulia@festagent.com
  • Russland
  • OmeU (Russisch)
  • 2020
  • 6 Minuten

Kurzfilme - Block #3