Selb · 21. – 24. April 2022 45. INTERNATIONALE GRENZLAND-FILMTAGE
Programm

Knitting Club For Men Over 40

Inhalt

Es gibt ein neues Mitglied in dem mysteriösen Strickclub für reife Männer. An seinem ersten Tag sieht er, dass es jemanden gibt, der die Macht über den Club an sich reißen will. Er beschließt, für Gerechtigkeit zu sorgen. Der Bösewicht beherrscht bereits die Kunst des Strickens, aber unser Held ist entschlossen und hat die besten Absichten. Aber ... sind sie am Ende doch so gut?

Über den Film/die Regie

Egor Gavrilin wurde am 15.12. 1987 in Tscheljabinsk geboren. 2010 schloss er sein Studium an der Moskauer Staatlichen Universität für Kultur und Kunst als Werbedirektor ab, aber er wollte schon immer Filme drehen. Während seiner Studienzeit führte er bei zahlreichen Filmetüden und Kurzfilmen Regie. Einer seiner Kurzfilme - "The Real Evidence: Laptop" nahm an zahlreichen russischen und internationalen Filmfestivals teil. Jetzt arbeitet er weiter an kurzen Werbespots, Musikvideos und Kurzfilmen und auch am Drehbuch für seinen ersten Spielfilm.

Credits

Regie:
Egor Gavrilin
Drehbuch:
Egor Gavrilin
Kamera:
Mikhail Solovyov
Schnitt:
Egor Gavrilin
Ton:
Grigory Vasiliev
Musik:
Petr Parshin
Produktion:
Lucya Kravtsova
Darsteller:
Ivan Grishanov, Alexander Vorontsov
Kontakt:
CinePromo, Russland
E-Mail:
cinepromo@yandex.ru
  • Russland
  • OmeU (Russisch)
  • 2020
  • 22:06 Minuten

Filmgespräch

Kurzfilme - Block #1